Mittwoch, 17. Oktober 2018 05.42 Uhr
News » Details
Sportabzeichen 2018


                                  Holtwick trifft sich zum Sportabzeichen


Zur Zeit werden wieder die Sportabzeichen abgenommen in Rosendahl Holtwick. Treffen ist jeden Montag ab 18:00 am Sportplatz. Jeder der Lust hat kommt einfach ohne Voranmeldung zum Sportplatz und Gertrud und Andre übernehmen kurz die Anmeldaten und los gehts. Jeder kann trainieren , üben und seine persönlichen Zeiten ausprobieren. Es gilt das Motto : alles kann nichts muß

 

Bei dem Weitwurf gilt es je nach Alter und Geschlecht seine persönlichen Leistung abzurufen.

 

     

 

Beim heutigen Training des deutschen Sportabzeichens war durchaus ein prominenter Athlet mit am Start : der Bürgermeister von Rosendahl nimmt sich auch die Zeit etwas für Körper und Geist zu tun.(rechts im Bild)

 

                                                                                                         

Der 1 Vorsitzende Schwarz Weiß Holtwick : Thomas Fedder übt genau wie sein ganzer Sportverein mit Taktik Kraft und Ausdauer erfolgreich das Sportabzeichen 2018 zu erhalten.

                                                  

Frauen und Männer , Kinder und Erwachsene alle treffen sich montags ab 18:00 und feuern sich gegenseitig an und unterstützen sich bei den drei Edelmetallen: Bronze,Silber Gold .

 

Beispiel Frauen siehe unten , über alle weiteren persönlichen Anforderungen informieren die Trainingsleiter montags am Sportplatz.

 

 Jeder der einmal ausprobieren möchte ob die realistischen Anforderungen für das Sportabzeichen möglich sind der überlegt nicht lange sondern kommt direkt Montag zum Sportplatz. Für die Urlauber natürlich der erste Montag nach dem Urlaub Smiley

 

Um Kommentare verfassen zu können, musst du dich hier registrieren: Registrierung
Autor Text
keine Einträge
1