Dienstag, 14. August 2018 12.36 Uhr
News » Details
VIP-Abend SW Holtwick



Am 13.04.2018 fand wieder der jährliche VIP-Abend für die Dauerkarten-Inhaber statt.

Der Vorstand durfte ca. 50 Gäste im Vereinsheim begrüßen. Zu Beginn des Abends hieß unser Vorsitzender Thomas Fedder alle Gäste willkommen und eröffnete das Buffet und die Cocktailbar.

Im weiteren Verlauf des Abends wurden die VIPs zuerst durch den Auftritt von Leo Nowitzki unterhalten. Leo begeisterte alle Anwesenden mit den Liedern "Kleiner Grüner Kaktus“ und „Wo ist nur mein Geld geblieben" und seinen engagierten Auftritt.

p

Darauf folgend wurde das Publikum geschickt durch den Zauberkünstler End in seine Tricks einbezogen. Nach einigen weiteren Stunden ging ein schöner VIP-Abend dann zu Ende.


Ein besonderes Danke schön gilt den Helfern des Abends und den Künstlern.

Um Kommentare verfassen zu können, musst du dich hier registrieren: Registrierung
Autor Text
keine Einträge
1