Montag, 25. Juni 2018 17.21 Uhr



                                               Radsporter SW-Holtwick fahren für den guten Zweck

am Samstag 09.06.2018 starteten 8 Radsportler von SW-Holtwick in Ochtrup bei den Burning Roads. Im Volksmund heißt es , es wäre der Einsteg in die Radmarathonszene.  Die Veranstaltung dient einem guten Zweck und unterstützt den roten Keil zwecks Verhinderung von Kinderprostitution. Der Gewinn der Anmeldegebühren und der Einnahmen wird dem roten Keil zugeführt so die Veranstalter der Burning Roads. 

Bereits in 2017 war das Team SW-Holtwick mitgefahren und auch in 2018 herzlich Willkommen . Je nach Trainingsvorbereitung konnte eine Strecke von ca 330 Kilometern oder eine Strecke von ca 220 Kilometern ausgewählt werden. Andreas Elsbecker und Wolfgang Hüwe wählten die 330 Kilometer Strecke. Ludwig Fleige, Andreas Böckers,Kurt Kuschel, Klaus Gottheil, Andreas Dues und Matthias Gottheil rollten auf der 220 Kilometer Strecke. 

Besonders positiv sind die Radsportler nicht nur wegen der sportlichen Herausforderung aufgefallen sondern Dank der 6 Sponsoren und deren finanziellen Unterstützung ist es möglich mit smarten einheitlichen Trikots optisch als  i-catcher wahrgenommen zu werden.




Hallo liebe Fußballfreunde,

der Kunstrasenplatz ist vom 16.06. - 01.07. gesperrt.

Der Rasenplatz ist vom 11.06. - 20.07. durch die Gemeinde gesperrt.

Mit sportlichem Gruß, Euer Vorstand


Quelle: Allgemeine Zeitung vom 23.02.2018



Zur Teilnahme am Helferfest am 01.06.2018 möchten wir an die notwendige Anmeldung erinnern.

Bis zum 28.05.2018 ist die Anmeldung für die Eingeladenen unter den angegebenen Kontakten möglich.


Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!!


Mit sportlichen Grüßen, Euer Vorstand




Am 13.04.2018 fand wieder der jährliche VIP-Abend für die Dauerkarten-Inhaber statt.

Der Vorstand durfte ca. 50 Gäste im Vereinsheim begrüßen. Zu Beginn des Abends hieß unser Vorsitzender Thomas Fedder alle Gäste willkommen und eröffnete das Buffet und die Cocktailbar.

Im weiteren Verlauf des Abends wurden die VIPs zuerst durch den Auftritt von Leo Nowitzki unterhalten. Leo begeisterte alle Anwesenden mit den Liedern "Kleiner Grüner Kaktus“ und „Wo ist nur mein Geld geblieben" und seinen engagierten Auftritt.

p

Darauf folgend wurde das Publikum geschickt durch den Zauberkünstler End in seine Tricks einbezogen. Nach einigen weiteren Stunden ging ein schöner VIP-Abend dann zu Ende.


Ein besonderes Danke schön gilt den Helfern des Abends und den Künstlern.


i


u


d




Am 7.April 2018 startete in Stadtlohn wieder das Tanz-Event The Move.

21 Gruppen stellten an diesem Abend ihr Können unter Beweis, davon drei Gruppen aus Holtwick. Die kleinsten „Showtime“, die „Showgirls“, sowie die größten „Flashdance“ zeigten was sie tänzerisch drauf haben. Mit einer großen Fangemeinde im Rücken rockten alle drei Gruppen ihre Auftritte.

Die 42 Tänzerinnen genossen auch die Zeit gemeinsam, sowohl bei der Busfahrt zum Event, mit Unterstützung des Sportvereins, wie auch die Zeit hinter Bühne. Auf alle war Verlass, herzlichen Dank dafür. Am Ende der Veranstaltung gab es für alle Gruppen eine Urkunde und viel Applaus.

Nun bereiten sich die Gruppen auf weitere Auftritte vor und auf die Teilnahme am DAK Dance Contest. Auftrittsanfragen nehmen wir weiterhin gerne entgegen, bei Interesse an Carina Vinkelau wenden.    

v           m            hö    o

b    k